Seite 1 von 1

Suche TelecasterPlan mit Maßen

Verfasst: 28.02.2012, 21:13
von Motorkopf
Hat einer von euch irgendwo nen Tele Plan mit Maßen in PDF ? Am besten von ner 65er mit nem aufgeleimten Griffbrett.

Re: Suche TelecasterPlan mit Maßen

Verfasst: 28.02.2012, 21:47
von clonewood

Re: Suche TelecasterPlan mit Maßen

Verfasst: 06.03.2012, 09:27
von heiweki

Re: Suche TelecasterPlan mit Maßen

Verfasst: 06.03.2012, 09:52
von capricky
heiweki hat geschrieben:maybe this could help: http://s694.photobucket.com/albums/vv30 ... g&newest=1
Ja könnte helfen. Diese Verlinkung wirkt aber ehrlich gesagt etwas befremdlich, wenn der gleiche Plan hier im Forum unter Ressourcen in einer drastisch besseren Qualität vorliegt und bereits darauf hingewiesen wurde.

capricky

Re: Suche TelecasterPlan mit Maßen

Verfasst: 06.04.2012, 11:48
von TwangBangParty
Hy , Motörhead ! Frage , so wird Dir geholfen ! schick´ mir Deine Mailadresse und ich schick Dir die PDFs . An die Gemeinde : Da schlummert noch einiges auf der Platte ...

Re: Suche TelecasterPlan mit Maßen

Verfasst: 06.04.2012, 12:10
von Yiti
Wie wär´s mal ohne PDF, Drucker, Maßstabkorrekturen etc., direkt auf die Schablonen-Zuschnitte zu zeichnen ?
http://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=23&t=921
Bild
http://www.yitars.de/anleitung-mensur648.html
Bild

:?: (whistle)