Bass Guitar Designer´s Toolkit

finde, lies oder vervollständige Deinen Bauplan - stelle dein persönliches Design vor
Antworten
Benutzeravatar
EastSide
Ober-Fräser
Beiträge: 615
Registriert: 23.04.2010, 15:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Bass Guitar Designer´s Toolkit

#1

Beitrag von EastSide » 09.11.2010, 11:04

Hallo zusammen,
bin eben auf folgendes gestossen:
http://www.electricbasssecrets.com/inde ... Itemid=178
das scheint ein Tool von Jerzy Drozd http://www.jerzydrozdbasses.com/ zu sein, der Hammer-Bässe baut.

Bis zum 12.11. soll das Toolkit 67 $ kosten, dann 197$.
Ich bin fast versucht da zuzuschalgen.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Michael

Benutzeravatar
pfromg
Ober-Fräser
Beiträge: 693
Registriert: 04.05.2010, 15:53
Wohnort: Gossau CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bass Guitar Designer´s Toolkit

#2

Beitrag von pfromg » 09.11.2010, 11:40

Salü Michael

Sieht interessant aus! Falls du das Teil ergatterst, bitte berichten ob es auch hält was es verspricht.

Danke und Gruss
Päddy

Benutzeravatar
reinhard
Ober-Fräser
Beiträge: 509
Registriert: 24.04.2010, 08:29
Wohnort: Bayerischer Wald/Linz Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bass Guitar Designer´s Toolkit

#3

Beitrag von reinhard » 09.11.2010, 11:51

EastSide hat geschrieben:
Bis zum 12.11. soll das Toolkit 67 $ kosten, dann 197$.
Ich bin fast versucht da zuzuschalgen.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Michael

Es kommt drauf an was du erwartest. Soweit ich das verstehe handelt es sich her nicht um eine Designsoftware (war mein erster Eindruck), sondern lediglich um eine Sammlung von Zeichnungen bestimmter Standardteile (Pickups, Brücken, Mechaniken, Bodies etc.). Was noch dabei steht ist, dass die Vorlagen mit jedem CAD-Program verwendet werden können oder aber auch, wenn man mit der Hand zeichnet (think)

Eine Version einer CAD-Software wird zwar mitgeliefert (You will get hi-tech CAD software valued in $995 for FREE!). Kein Hinweis darauf aber welche es ist...

hmmmm ... weiss nicht, ich glaub ich würds mir nicht kaufen ...
Erich Zann Trio - Temporary Music

Benutzeravatar
EastSide
Ober-Fräser
Beiträge: 615
Registriert: 23.04.2010, 15:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bass Guitar Designer´s Toolkit

#4

Beitrag von EastSide » 09.11.2010, 11:59

Naja, eigentlich würde mich hauptsächlich das Zeichnungsarchiv intressieren, meine Zeichnungen mache ich derzeit mit Corel und komme damit immer besser zurecht. Die gefahr, dass ich was per Hand zeichne ist sehr gering, da ich das nicht wirklich behersche.

Antworten

Zurück zu „Baupläne und Designs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste