Schließmechanismus anbringen

Alles um einen alten Schatz aufzufrischen ... auch am Finish
Antworten
Roadrunner
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2016, 15:30

Schließmechanismus anbringen

#1

Beitrag von Roadrunner » 25.12.2016, 15:45

Hey zusammen,

Ich habe vor kurzem eine Gitarre gewonnen, jedoch ist mir aufgefallen, dass beim mitgelieferten Koffer eine der Schließmechaniken kaputt ist. Es ist auf der Seite der Scharniere, daher nicht so schlimm, aber doch ein optisches Manko am Koffer.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder dranzubekommen? Haben schon versucht es leicht aufzubiegen, einzusetzen und dann wieder einzubiegen. Allerdings ohne Erfolg. Zweite Idee wäre die Nieten aufzubohren, das Teil einzusetzen und wieder frisch zu vernieten. Allerdings ist die Innenseite des Koffers mit Flies ausgekleidet, die ich nur ungern entfernen würde.

Hier noch die Bilder, die ich davon gemacht habe:
http://m.imgur.com/TrsGgkb,DvytnTF,xB9I ... WT,fgnoThc

Schonmal danke im Vorraus

EDIT: Es geht um den Koffer der Epiphone LP Ltd. Ed. Björn Gelotte Signature

Antworten

Zurück zu „Restaurieren und Reparieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast