Reparatur Dell Arte Selmer Copy

Alles um einen alten Schatz aufzufrischen ... auch am Finish
Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 1097
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reparatur Dell Arte Selmer Copy

#26

Beitrag von jhg » 06.11.2014, 20:32

frizzle hat geschrieben:... meinst Du so etwas in der Richtung?

http://www.acousticguitarforum.com/foru ... 96&page=10

Gruß
Fritz
Ja prima - das ist auch ein echter Vorrichtungsfreak. Natürlich kann man das so machen, aber dann muss man schon einige Griffbretter machen, damit sich sowas lohnt. Aber vom Ergebnis natürlich 1a - mein größten Respekt.

Gut gefällt mir ja auch die Vorrichtung für die Unterseite der Bünde - großes Kino!

Benutzeravatar
frizzle
Ober-Fräser
Beiträge: 693
Registriert: 26.05.2014, 10:12
Wohnort: Paderborn
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Reparatur Dell Arte Selmer Copy

#27

Beitrag von frizzle » 06.11.2014, 21:00

Das Ding muss es wohl mal bei LMII gegeben haben. Jetzt verkaufen die ein anderes. Aber ziemlich teuer (+Fracht + Zoll + EUSt) :shock:
VG
frizzle

Antworten

Zurück zu „Restaurieren und Reparieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast