Seite 1 von 1

Kennt jemand einen Ukulelenexperten ?

Verfasst: 29.01.2016, 16:26
von SonOfUke
Moin Moin aus Niedersachsen!
Ich habe eine kleine Frage an euch. Kennt jemand einen "Experten" für Ukulelen? Ich habe eine Lanikai LU-8 bei mir und habe mich gefragt für wieviel ich sie wohl veräußern könnte.

Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig gelandet mit meiner Frage. :oops:

Liebe Grüße

Re: Kennt jemand einen Ukulelenexperten ?

Verfasst: 29.01.2016, 16:43
von capricky
Du brauchst weniger einen Ukulenexperten, denn einen interessierten Käufer.
Ein kurzer Blick in die ebay Verkaufshistorie zeigt, dass Käufer bereit waren maximal 145,- für ein neues Instrument auszugeben (vom Händler). Gebraucht wird es dann eher weniger sein.

capricky

Re: Kennt jemand einen Ukulelenexperten ?

Verfasst: 29.01.2016, 16:49
von Andreas Fischer
off topic aber wo finde ich die ebay Verkaufshistorie habe lange nichts mehr bei ebay verkauft aber möchte jetzt das eine oder andere dort einstellen

Re: Kennt jemand einen Ukulelenexperten ?

Verfasst: 29.01.2016, 16:51
von SonOfUke
Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. :P

Re: Kennt jemand einen Ukulelenexperten ?

Verfasst: 29.01.2016, 18:35
von capricky
Andreas Fischer hat geschrieben:off topic aber wo finde ich die ebay Verkaufshistorie habe lange nichts mehr bei ebay verkauft aber möchte jetzt das eine oder andere dort einstellen
ebay verkaufte Artikel.JPG
capricky

Re: Kennt jemand einen Ukulelenexperten ?

Verfasst: 29.01.2016, 18:54
von Andreas Fischer
vielen dank