Artikelempfehlung "Gitarre&Bass - Akustikgitarren ABC"

Alles zu akustischen Gitarren und Bässen

Moderator: jhg

Antworten
Simonfunk
Holzkäufer
Beiträge: 111
Registriert: 19.09.2014, 10:50
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Artikelempfehlung "Gitarre&Bass - Akustikgitarren ABC"

#1

Beitrag von Simonfunk » 05.12.2016, 12:15

Hi zusammen

In der aktuellen Ausgabe von Gitarre&Bass ist ein netter und langer Artikel zum Thema Akustikgitarren enthalten.
Neben einer Zusammenfassung und Historie zu den Bauformen wir dauch über Trends bei der Holzauswahl und Nachhaltigkeit berichtet.

Ich poste ausnahmsweise mal, da man sonst nicht so einfach an 60-70 Seiten Grundlagenwissen kommt (whistle),
was auch der Grund war, warum ich ausnahmsweise mal ein Magazin gekauft habe, anstatt es nur kurz durchzublättern.

http://www.gitarrebass.de/dm-native-adv ... arren-abc/

Bild

Gruß
Simon

Antworten

Zurück zu „Akustische Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste