Suche 3 Ersatzteile für meine Akustikgitarre

Alles zu akustischen Gitarren und Bässen

Moderator: jhg

Antworten
Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Suche 3 Ersatzteile für meine Akustikgitarre

#1

Beitrag von Holzkarle » 10.09.2015, 23:24

Hallo zusammen,
an der Gitarre meiner Frau fehlen seit dem letzten Auftritt einige Teile. Während dem Spielen sind diese ohne Vorwarnung davongeflogen. Ein metallernes Zwischenstück und die 2 kleinen Endmuttern waren nicht mehr auffindbar. Hat einer von euch solche Teile zufällig zu Hause rumliegen? Wenn nicht: wo kann ich solche Teile bestellen? Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Ich hänge 2 Bilder an.
Gruß
Karlheinz
Dateianhänge
P1230768.JPG
P1230763.JPG

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Suche 3 Ersatzteile für meine Akustikgitarre

#2

Beitrag von capricky » 11.09.2015, 09:57

Ich habe keine Ahnung, Rubner sind es wohl nicht, aber ich würde Dir ersatzweise mal empfehlen, einen Blick auf die Der Jung Mechaniken (Taiwan) zu werfen, ich habe die letztens erstmalig verwendet und bin von Design, Qualität und Preis schwer beeindruckt, besonders von denen mit kugelgelagerten Beinwellen.

http://www.ebay.de/sch/m.html?item=3004 ... -g-p&rt=nc

Sind 3 Seiten, scroll da mal ein bißchen drin rum...

capricky

Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Suche 3 Ersatzteile für meine Akustikgitarre

#3

Beitrag von Holzkarle » 11.09.2015, 20:32

Danke Capricky,
ich habe mittlerweile von einem Forumsmitglied die Zusage dass er mir die passenden Teile besorgen kann.
Gruß

Karlheinz

Antworten

Zurück zu „Akustische Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste