Bau einer akustischen Gitarre

Alles zu akustischen Gitarren und Bässen

Moderator: jhg

Antworten
hazibo
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2015, 09:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bau einer akustischen Gitarre

#1

Beitrag von hazibo » 11.07.2015, 09:10

Hallo zusammen,
ist jemand im Raum München, der eine akustische Gitarre
baut, bei dem man zuschauen kann?

Benutzeravatar
dhaefi
Site Admin
Beiträge: 1067
Registriert: 23.04.2010, 11:50
Wohnort: Rüti ZH
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Bau einer akustischen Gitarre

#2

Beitrag von dhaefi » 11.07.2015, 11:02

hazibo hat geschrieben:Hallo zusammen,
ist jemand im Raum München, der eine akustische Gitarre
baut, bei dem man zuschauen kann?
Hallo hazibo,

wenn du eine wirklich sinnvolle Antwort auf deine Frage willst solltest du deinen Text noch etwas erweitern. Zumal dies dein erster Post hier im Forum ist kann man nicht erwarten, dass sofort 10 Leute kommen und sagen 'ja, hier, ich'.

Sinnvollerweise sollte man bei einer solchen Anfrage eine Motivation beschreiben (durch Eigenbau Geld sparen, Eigenbau weil Freude an Holz, Einfach mal schauen wie das so geht). Was erwartest du von dem zuschauen?
Wer bist du (z.B. kann man sich auch in einem eigenen Thema >hier< vorstellen), wie alt bist du und was ist dein Gitarrenbau-Werdegang? Kann ja sein, dass du schon einige E-Gitarren gebaut hast, kann auch sein dass du einfach mal sehen willst wie das geht.

Auch ein zuschauen lassen ist mit Aufwand verbunden. Aufwand den man, verständlicherweise, nicht unbedingt macht wenn nur eine so kurze Anfrage in einem 1. Beitrag gemacht wird.

Liebe Grüsse,
Daniel

Antworten

Zurück zu „Akustische Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste