suche 360mm Halsstab

Alles zu akustischen Gitarren und Bässen

Moderator: jhg

Antworten
Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

suche 360mm Halsstab

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 18.01.2013, 21:35

Hallo!

Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem 360mm Halsstab für meine Wettbewerbsgitarre.
Andreas Rall hat die leider nicht mehr auf Lager, und wird in absehbarer Zeit auch keine mehr geliefert bekommen.
Bevor ich wegen eines Halsstabes bei StewMac bestelle, wollte ich fragen ob jemand vlt. eine andere Adresse in DE kennt, oder sogar einen herumliegen hat, den er nicht braucht?

Danke, und beste Grüße

Benutzeravatar
powpow
Planer
Beiträge: 69
Registriert: 09.05.2010, 22:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: suche 360mm Halsstab

#2

Beitrag von powpow » 19.01.2013, 11:26


Benutzeravatar
pl-guitars
Halsbauer
Beiträge: 496
Registriert: 23.04.2010, 17:02
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: suche 360mm Halsstab

#3

Beitrag von pl-guitars » 19.01.2013, 19:12

Hier wäre einer in 385mm, wahrscheinlich der selbe wie der 360er mit Mutter...
leider für einen Spannstab doch sehr teuer, aber falls es tatsächlich sonst gar nix geben sollte....

http://www.mehr-als-werkzeug.de/product ... itarre.htm

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: suche 360mm Halsstab

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 19.01.2013, 19:18

Danke euch beiden!

Magfire war so nett, gestern bei seinem Teiledealer nach einem Stab für mich zu schauen, und ist fündig geworden!
Tolles Forum, tolle Leute!

beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Akustische Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste