Seite 1 von 1

Suche Tonholzquelle

Verfasst: 24.04.2015, 11:20
von viento
Ich suche noch ein Stück Ostindisches Palisander für den florentinischen cutaway meiner 2.Gitarre.
Bei Espen bekomme ich keine Telefonverbindung. Sind die jetzt vom Markt?

Vielleicht kann mir jemand mit einer Alternative helfen.

(Oder vielleicht hat jemand noch einen kleinen Zargenrest von ca. 30cm rumliegen... :D )

Ich hoffe, ich bin nicht im falschen Unterforum...

Re: Suche Tonholzquelle

Verfasst: 24.04.2015, 11:36
von taxman
http://www.edelholzshop.de/epages/61591 ... cts/203131

Das wäre etwas. Ansonsten kannst Du bei Cropp auch einfach mal anrufen, oder eine mail schreiben. Die sind sehr freundlich und haben sicher noch mehr Reststücke herumliegen, die passend wären. Verschicken geht bei denen auch.

Re: Suche Tonholzquelle

Verfasst: 25.04.2015, 01:50
von viento
Danke für den Link!
Da werde ich mal fragen.
Das ganze Sortiment erscheint mir akzeptabel.