Die Suche ergab 3 Treffer

von Bonsai
10.11.2012, 19:25
Forum: Werbung
Thema: Markt für Gitarren
Antworten: 0
Zugriffe: 4225

Markt für Gitarren

Fachanzeigenmarkt für die Gitarre Mit akustik-gitarre.ch und gebrauchte-gitarren.net - geht ein neues Marketinginstrument zur Vermarktung von Gitarren und Dienste online. http://www.gebrauchte-gitarren.net ist ein Anzeigenmarkt und Branchenbuch für den Privaten und gewerblichen Handel, um gebraucht...
von Bonsai
09.11.2012, 17:03
Forum: E-Bässe
Thema: Ein paar fragen als anfänger!
Antworten: 19
Zugriffe: 10032

Re: Ein paar fragen als anfänger!

LpBass99 hat geschrieben:ich bin kein richtiger anfänger mehr ich hab wohl ein bisschen ahnung und will wohl was bezahlen um was vernümpftiges zu bekommen!
Und was genau an € möchtest Du nun Investieren? So könnte man das ganze etwas eingrenzen.
von Bonsai
09.11.2012, 16:58
Forum: Offtopic
Thema: Seeding,gezieltes Plazieren von Werbelinks in Foren, Blogs.
Antworten: 12
Zugriffe: 6207

Re: Seeding,gezieltes Plazieren von Werbelinks in Foren, Blo

Ich habe das mal in einem Forum gesehen, dass man/frau sich erst mal im "Mitglieder stellen sich vor" Forum vorstellen mussten. Und dann erst alle Schreibrechte für die restlichen Foren erteilt bekommen. So kann man auch einen ganzen Haufen der Spam´er raus halten. Aber wenn hier alle gut aufpassen ...

Zur erweiterten Suche