Die Suche ergab 83 Treffer

von LpBass99
16.06.2019, 18:20
Forum: Suche/Biete
Thema: Biete eine Tunamatic Bridge (Rockinger) gegen eine Hardtail Strat-Bridge
Antworten: 0
Zugriffe: 5271

Biete eine Tunamatic Bridge (Rockinger) gegen eine Hardtail Strat-Bridge

Hey Leute! Ich würde gerne eine unbenutzte Tunamatic Bridge + 2 Paar Saitenführungshülsen (Top und Back) gegen eine einfache Strat-Bridge tauschen, um mir mein Projekt zu vereinfachen. Die Parts sind verchromt. Mit Glück hat ja vielleicht wer was passendes da und würde tauschen, damit ich nicht ext...
von LpBass99
17.03.2017, 15:10
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 2941

Re: Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)

Sooo jetzt grab ich den Thread mal aus :D Wird ja langsam wieder länger, das heißt ab in die Werkstatt! Im moment sieht das ganze so aus : Der hals ist quasi fertig, ist aber ein bisschen geschummelt, der kommt aus nem Bausatz, hab den dann nur die Kopfplatte ausgesägt, den abgeschliffen und geölt. ...
von LpBass99
06.08.2015, 16:29
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 2941

Re: Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)

Ich wollte ein paar Bilder hochladen aber irgendwie klappt das vom Handy aus nicht :( mal sehen, ich bekomm das wohl irgendwie hin :)
von LpBass99
05.08.2015, 13:40
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 2941

Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)

Hallo Leute :), Es ist schon ne ganze Weile her, dass ich mich mal gemeldet habe... Lag an vielen Sachen die mir dazwischen gekommen sind... Umzug, Computer kaputt, Schule etc.. Jetzt bin ich wieder da. Habe vor einiger Zeit mit einem Strat-bausatz angefangen da er mir aber nicht gefiel habe ich nur...
von LpBass99
18.06.2014, 16:44
Forum: Suche/Biete
Thema: RTL II Trödeltrupp: Instrumentenverkauf in Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1896

Re: RTL II Trödeltrupp: Instrumentenverkauf in Niedersachsen

Das ist ja bei mir gleich um die Ecke,cool!
von LpBass99
27.04.2014, 10:47
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Jaguar spezial!
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

Re: Jaguar spezial!

Das ist die Gitarre die mich Inspiriert hat. :lol:
von LpBass99
27.04.2014, 10:39
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Jaguar spezial!
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

Re: Jaguar spezial!

danke Poldi!

L.g. Leon
von LpBass99
27.04.2014, 01:56
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Jaguar spezial!
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

Jaguar spezial!

Hey Leute! Ich wollte euch mein erstes (richtiges) Projekt mal kurz erklären. Ich fand die Jaguar schon als Bass ziemlich cool 8) und da ich jetzt gerade auch auf Gitarre umsteigen bzw. anfangen möchte auch Gitarre zu lernen, hatte ich die Idee mir eine Jaguar als Gitarre zu bauen. Die normale Jagua...
von LpBass99
01.04.2014, 18:56
Forum: Offtopic
Thema: Diese Pickups......
Antworten: 7
Zugriffe: 3378

Re: Diese Pickups......

Die können aber auch creamig-schokoladig klingen! :D
von LpBass99
06.03.2014, 19:25
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Jaguar-Schablonen Problem...
Antworten: 21
Zugriffe: 13168

Re: Jaguar-Schablonen Problem...

Doch alles gut! Fehler ist behoben.
von LpBass99
06.03.2014, 17:45
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Jaguar-Schablonen Problem...
Antworten: 21
Zugriffe: 13168

Re: Jaguar-Schablonen Problem...

Natürlich ;)
Haha ich bin auch doof :D Anstatt da mal eben kurz was nachzulesen...
von LpBass99
06.03.2014, 17:12
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Jaguar-Schablonen Problem...
Antworten: 21
Zugriffe: 13168

Re: Jaguar-Schablonen Problem...

Ich hab jetzt mal nachgemessen (von der Sattelkante bis zur Brückenposition).Das sind ungefähr 63cm bei mir.Ist da jetzt etwas falsch oder kommt das hin? Nochmal danke an alle die mir so zahlreich geholfen haben.
von LpBass99
23.02.2014, 14:13
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Jaguar-Schablonen Problem...
Antworten: 21
Zugriffe: 13168

Re: Jaguar-Schablonen Problem...

Aber die Sache ist ich hab einen 21 Bundhals und keinen 22iger...Ändert das was?
von LpBass99
22.02.2014, 14:54
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Jaguar-Schablonen Problem...
Antworten: 21
Zugriffe: 13168

Re: Jaguar-Schablonen Problem...

Danke das ist genau das was ich gesucht habe!!!
Endlich!
von LpBass99
21.02.2014, 17:45
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Jaguar-Schablonen Problem...
Antworten: 21
Zugriffe: 13168

Re: Jaguar-Schablonen Problem...

Ich weiß! :D
von LpBass99
20.02.2014, 17:20
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Jaguar-Schablonen Problem...
Antworten: 21
Zugriffe: 13168

Re: Jaguar-Schablonen Problem...

Was ich noch sagen muss ist das ich kein Tremolo möchte sondern einfach nur String through Body.
von LpBass99
19.02.2014, 21:17
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Jaguar-Schablonen Problem...
Antworten: 21
Zugriffe: 13168

Re: Jaguar-Schablonen Problem...

Ich hab mir schon eine Brücke gekauft.. Natürlich keine Jaguarbrücke.Die hier: http://www.rockinger.com/index.php?cat= ... a2315a1ede Die sollte wohl passen oder?
von LpBass99
18.02.2014, 17:12
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Jaguar-Schablonen Problem...
Antworten: 21
Zugriffe: 13168

Jaguar-Schablonen Problem...

Hallo erstmal! Ich hab 2 kleine Probleme mit einer Schablone..Leider ist die nicht 100%ig die Richtige da ich eigentlich eine Jaguarschablone mit Humbuckern gesucht haben aber leider keine gefunden habe.Das Zweite Poblem hat mit der Mensur zutuhen.Ich habe einen und würde ganz gerne einen Jaguarbody...
von LpBass99
24.11.2013, 16:49
Forum: eBay Watch
Thema: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten
Antworten: 142
Zugriffe: 94021

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

http://www.ebay.de/itm/Gibson-Gitarrent ... 3387b33306 NUR HIER ganz tolle "Gibson" Gitarren teile. (wall) (wall) Passend zu der "Gibson Les Paul" die hier doch letzten verkauft wurde.
von LpBass99
14.11.2013, 18:20
Forum: Baupläne und Designs
Thema: Hss-strat Schlagbrettplan gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 5948

Re: Hss-strat Schlagbrettplan gesucht.

Das Wäre perfekt! Ich danke dir Phillip!
von LpBass99
12.11.2013, 21:02
Forum: Baupläne und Designs
Thema: Hss-strat Schlagbrettplan gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 5948

Hss-strat Schlagbrettplan gesucht.

Hallo liebes Forum! Da ich schon überall Ein Hss-Schlagbrettplan gesucht habe und leider nichts gefunden habe wende ich mich mal an euch.Kaufen möchte ich keins.Das was ich bauen möchte mach ich aus Holz. Das wärs erstmal.Danke schonmal im Vorraus. Lg. Leon
von LpBass99
07.11.2013, 21:21
Forum: Offtopic
Thema: Der Radl Fred
Antworten: 55
Zugriffe: 20567

Re: Der Radl Fred

Hey Magfire ich hab dich und dein nettes Gefährt vielleicht schonmal gesehen.Woher kommst du genau?Ich erinner mich an die farben.
Vielleicht warst das ja wirklich du (think)
LG Leon
von LpBass99
01.10.2013, 17:34
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Suche Humbucker für hss strat.Rockinger etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 1814

Suche Humbucker für hss strat.Rockinger etc.

Moin ! Da ihr sicherlich die Überschrift gelesen habt wisst ihr ja schon mal grob worum es ihr geht.Ich such einen Vielseitigen Humbucker z.B. von Rockinger der sich mit Singlecoils verträgt und der nicht die Welt kostet also über den Dauen gepeilt ungefähr wie die Rockingerteile.Möglichst vielseiti...
von LpBass99
14.09.2013, 12:35
Forum: E-Bässe
Thema: E Gitarren Pickup als Bass Pickup?
Antworten: 4
Zugriffe: 4198

Re: E Gitarren Pickup als Bass Pickup?

Sollte eigentlich gehen ich kenn sogar musiker die das gemacht haben z.B. Jonny Christ von Avenged Sevenfold (Ich weiß nicht ob dir das was sagt)
von LpBass99
26.07.2013, 21:02
Forum: Holz
Thema: Das Holz soll also nichts mit dem Sound zu tun haben?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 31162

Das Holz soll also nichts mit dem Sound zu tun haben?!?!

Angeblich soll das holz des Body keinen einfluss auf den Sound haben! Mehr lest hier lieber hier : http://www.guitarsite.com/news/music_ne ... th-busted/






Lg Leon

Zur erweiterten Suche