Die Suche ergab 14 Treffer

von Joschey_\m/
18.05.2013, 20:53
Forum: Galerie
Thema: Viertel-E-Gitarre mit voller Funktionalität
Antworten: 11
Zugriffe: 8413

Re: Viertel-E-Gitarre mit voller Funktionalität

Da kann sich dein Enkel aber glücklich schätzen!
Die Gitarre ist wirklich toll und das Design find ich super! ;)
von Joschey_\m/
26.04.2013, 20:00
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: 1. Projekt: Gibson SG Nachbau
Antworten: 18
Zugriffe: 6551

Re: 1. Projekt: Gibson SG Nachbau

Lob:also ich find die inlays schon sehr schoen, auch derBody gefaellt mir gut! Kritik: Ich nehme an sowohl der Halszapfen als auch der Uebergang zur Kopfplattesind ncoh nicht fertig oder? ;) Heute war in der werkstatt Fehler suchen angesagt! :D Schon immer ist uns die Kopfplatte von hinten etwas se...
von Joschey_\m/
25.04.2013, 15:17
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: 1. Projekt: Gibson SG Nachbau
Antworten: 18
Zugriffe: 6551

Re: 1. Projekt: Gibson SG Nachbau

Ein sonniges Hallöchen gleich an alle! ;) Auf dem Bild ist der Halszapfen natürlich noch nicht fertig! Nachdem ich stundenlang geschliffen hab und der Halszapfen immer noch gleich "falsch & hässlich" aussah, hat mir Gerhard die Arbeit abgenommen :D (.....unvorstellbar wie froh ich darüber war!! (dan...
von Joschey_\m/
24.04.2013, 21:54
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: 1. Projekt: Gibson SG Nachbau
Antworten: 18
Zugriffe: 6551

1. Projekt: Gibson SG Nachbau

Freu mich über zahlreiche Meinungen, Kritiken, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge uns Sonstiges! ;) Hier ein paar Eindrücke aus der Bauzeit (: Sind zwar bissl durcheinander, aber was bei den einzelnen Bildern gmacht wird, muss ich euch glaub ich nicht erklären...schließlich bin ja ich Neueinsteige...
von Joschey_\m/
22.04.2013, 23:04
Forum: Kategorie Elektrische Instrumente
Thema: Marlin
Antworten: 370
Zugriffe: 164722

Re: Marlin

Hallo Alex :)' Nachdem gerhard letztens in der Werkstatt so von deinem Marlin geschwärmt hat, musst ich mir die Sach natürlich genauer ansehen! :D ...und ich muss feststellen, dass mir alle Worte fehlen! WAAAAAHNSIIIIIIINNNN!! Besonderes Augenmerk hab ich auf deine Potisknöpfe, den E-Fachdeckel únd ...
von Joschey_\m/
05.03.2013, 20:25
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage :)
Antworten: 21
Zugriffe: 9322

Re: Umfrage :)

Das glaub ich dir, dass ein 3-jähriger keinen Finger von deiner Gitarre lässt :D Ich hab 5 verschiedene E-Gitarren in meine Kindergartengruppe meiner derzeitigen Praxisstätte mitgenommen und die Kinder durften "spielen", auseinanderschrauben, die Gitarren putzen und und und... Eine Aufgabe bestand d...
von Joschey_\m/
05.03.2013, 19:58
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage :)
Antworten: 21
Zugriffe: 9322

Re: Umfrage :)

Ja! Diesen Namen und vor allem von dem Skandal hörte man lange in den österreichischen Medien. Das einzige was ich mehr oder weniger aus Inet & Büchern zitieren musste, sind die historischen. hintergründe der E-Gitarre. Der Rest entstammt fast ausschließlich meiner Feder :D Schade, ass man zur Verwe...
von Joschey_\m/
05.03.2013, 19:31
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage :)
Antworten: 21
Zugriffe: 9322

Re: Umfrage :)

Jaja der liebe herr freud...immer kann ich ja seinen (zumeist geschlechtsteilfixierten) ansichten nicht folgen :D vor allem in bezug auf seine traumanalysen..... Meine arbeit wird zwischen 40 und 60 seiten haben, wobei nicht alles fließtext ist, sondern auch statitische auswertungen, ein kindergarte...
von Joschey_\m/
05.03.2013, 10:18
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage :)
Antworten: 21
Zugriffe: 9322

Re: Umfrage :)

@ Titan-Jan: Danke für deine Erfolgswünsche. ;)
Diese Frage ist nur ein wiiiiiiiiiiinziger Teil meiner fachspezifischen Arbeit.
Es geht nur darum, dass ich einige Meinungen zum Thema erfahren und diese in Bezug auf Sigmund Freuds Libidoentwicklung auswerten kann :)
von Joschey_\m/
04.03.2013, 16:08
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage :)
Antworten: 21
Zugriffe: 9322

Re: Umfrage :)

@ Urs: Genau das ist der Sinn dass sich die Haare der Forumsmitglieder zu Berge sträuben und ich alle möglichen Meinungen zu hören bzw. zu lesen bekomm! Ich muss eine statistische Auswertung dazu machen und "erforschen" inwieweit sich das männliche Geschlecht schon ab dem Kindergartenalter im Bereic...
von Joschey_\m/
04.03.2013, 12:06
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage :)
Antworten: 21
Zugriffe: 9322

Umfrage :)

Ein freundliches HALLO an alle Forumsmitglieder! :) Ich muss zu meinem Maturaprojekt (Bau einer SG) eine schriftliche Arbeit verfassen, zu welcher ich gerne eine Umfrage machen würde. Wenn ihr Zeit habt, nehmt euch bitte ein paar Minütchen, ihr wärts mir nämliche eine riiiiiiiesen große Hilfe!! (dan...
von Joschey_\m/
01.02.2013, 20:14
Forum: Offtopic
Thema: Guitar clothes rack
Antworten: 4
Zugriffe: 2734

Re: Guitar clothes rack

Da wirds Wohnen gleich viel gemütlicher! ;)

Super Idee und schaut auch super aus! :)
von Joschey_\m/
01.02.2013, 20:06
Forum: Bücher, DVD's, Videos
Thema: Aktuelle "Sendung mit der Maus"
Antworten: 4
Zugriffe: 6697

Re: Aktuelle "Sendung mit der Maus"

Ich hab mit meiner Kindergartengruppe schon vieles zum Thema Gitarre gemacht und solche Kurzfilme wären super für die Kinder! 5 versch. E-Gitarren hab ich gerade gestern in den Kindergarten mitgenommen und mit den Kindern alles mögliche ausprobiert..Saiten wechseln, E-Fach aufschrauben, damit spiele...
von Joschey_\m/
17.01.2013, 20:31
Forum: Galerie
Thema: Die Puzzle-Klampfe
Antworten: 12
Zugriffe: 5828

Re: Die Puzzle-Klampfe

Dein Werk ist eines von der Sorte: "WooooW" ;)
Wunderschöne Holzkombi, einzigartige Optik und Fehler würde ich auch keine sehen wenn welche da wären ^^

Zur erweiterten Suche