Die Suche ergab 3 Treffer

von minimalyst
20.02.2018, 15:04
Forum: E-Gitarre
Thema: Kurze Frage kurze Antwort Thread
Antworten: 4782
Zugriffe: 1510403

Re: Kurze Frage kurze Antwort Thread

capricky hat geschrieben:
20.02.2018, 13:43

Nimm mal das ungeriffelte Maß!
An den Hülsen ist meist noch ein Stück ohne Riffelung, der Durchmesser dort sollte das Maß des Bohrers vorgeben.

capricky
Alles klar. Danke Dir!
von minimalyst
20.02.2018, 12:20
Forum: E-Gitarre
Thema: Kurze Frage kurze Antwort Thread
Antworten: 4782
Zugriffe: 1510403

Re: Kurze Frage kurze Antwort Thread

Hallo, ich habe vor die Einschlaghülsen für Bridge und Tail Piece bei einer Martinez DS-59 mit Ahornbody zu tauschen. Die vorhandenen Bohrungen sind ca. 10,5-10,6mm groß. Die neuen Einschlaghülsen haben ein Maß von 11,3mm. Sollte ich die Bohrungen erweitern (und wenn ja auf welches Maß?) oder kann i...
von minimalyst
12.02.2018, 23:44
Forum: E-Gitarre
Thema: Kurze Frage kurze Antwort Thread
Antworten: 4782
Zugriffe: 1510403

Re: Kurze Frage kurze Antwort Thread

Hallo, wie kann ich die Dicke eines Furniers bzw. Aufleimers feststellen? Beides aus Ahorn. Danke.

Zur erweiterten Suche