Die Suche ergab 5 Treffer

von timbo
22.01.2018, 12:27
Forum: E-Bässe
Thema: Tim schraubt Bass
Antworten: 9
Zugriffe: 6128

Re: Tim schraubt Bass

Moin! Kurzer Nachtrag zu meinem Schraubprojekt … Der Bass ist ja jetzt schon ein paar Monate im Einsatz. Ein Zwischenfazit habe ich hier zusammengefasst: http://tim-stelzer.de/timschraubtbass/?p=1151 Noch kürzer hier noch mal in dieser Form: Ja, man kann sich auch als handwerklich mäßig begabter Bas...
von timbo
09.09.2017, 08:34
Forum: E-Bässe
Thema: Tim schraubt Bass
Antworten: 9
Zugriffe: 6128

Re: Tim schraubt Bass

Danke! ;-)

Heute erster Gig mit dem Teil ... freue mich schon!
von timbo
08.09.2017, 12:17
Forum: E-Bässe
Thema: Tim schraubt Bass
Antworten: 9
Zugriffe: 6128

Re: Tim schraubt Bass

Der Bass ist jetzt übrigens weitgehend fertig – und ich bin mehr als zufrieden damit. ;-)

https://youtu.be/KB9JXFa5GeI

http://tim-stelzer.de/timschraubtbass/?p=791

Das Projekt geht aber weiter. Es gibt ja noch viel zu testen & auszuprobieren!
von timbo
18.07.2017, 13:06
Forum: E-Bässe
Thema: Tim schraubt Bass
Antworten: 9
Zugriffe: 6128

Re: Tim schraubt Bass

Danke für den Zuspruch!

Fanned Freds, genau … vielleicht beim überüberübernächsten Bass … ;-)
von timbo
18.07.2017, 10:23
Forum: E-Bässe
Thema: Tim schraubt Bass
Antworten: 9
Zugriffe: 6128

Tim schraubt Bass

Moin! Ich habe im Juli ein Projekt gestartet, über das ich auch einen Blog führe: http://tim-stelzer.de/timschraubtbass/ Ich gehe damit folgender Frage nach: Was passiert, wenn ein handwerklicher Vollpfosten versucht, sich einen E-Bass zusammenzuschrauben? Aber nicht aus einem Billig-Bausatz, sonder...

Zur erweiterten Suche