Die Suche ergab 202 Treffer

von khal
25.06.2013, 17:20
Forum: Oberflächenfinish und Aging
Thema: Lackieren mit Molotow Dosen, Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 9205

Re: Lackieren mit Molotow Dosen, Erfahrungen

Vielen Dank. Sehr schoen beschriebener Erfahrungsbericht der den entsprechend Interessierten sicherlich wertvolle Infos vermittelt. Gerade im Hinblick auf die Caps und das Vorgehen ohne Zwischenschliffe (da Nitro-basierend). Hoffe auch irgendwann meine Erfahrungen beitragen zu koennen (die Dosen und...
von khal
30.03.2013, 14:04
Forum: E-Gitarre
Thema: Low Down Les Clone Baritone Fenderized
Antworten: 63
Zugriffe: 33336

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

Tolles Projekt! Bariton macht Laune! Ich habe selber eine zusammengepuzzelt und werde sie demnächst auf p90 umrüsten damit sie mehr rotzt... Zu Deiner Frage bzgl. Design: mir gefällt die reverse-Lösung (wie Dir selbst) auch am besten, obwohl Dein 2xZeh-Design sicherlich origineller ist... Frage der ...
von khal
13.03.2013, 00:21
Forum: Galerie
Thema: SG-VAR: Meine erste & fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 8328

Re: SG-VAR: Meine erste & fertig

Da sieht man's wieder: gut Ding will Weile haben.
Herzlichen Glühwurm! (clap3) (clap3) (clap3)
von khal
26.01.2013, 20:16
Forum: Offtopic
Thema: Kemper Profiling Amp
Antworten: 56
Zugriffe: 24938

Re: Kemper Profiling Amp

Schade dass Du nicht um die Ecke wohnst, dann könnte man mal direkte A/B Vergleiche durchführen. Ich werde jetzt mal versuchen (Ooommmm) durch die Tatsache ein Original zu besitzten eine gewisse Erhabenheit und Transzendenz zu verspüren... :p Das wirkt sich sicher positiv auf den "Tone" aus :lol: :l...
von khal
26.01.2013, 19:25
Forum: Offtopic
Thema: Kemper Profiling Amp
Antworten: 56
Zugriffe: 24938

Re: Kemper Profiling Amp

Zuerst wunderte ich mich, warum die Rackversion fast 30% teurer ist als das Vitalfunktionsmonitor-Design. Dann fiel mir auf, dass es zwei Rackversionen gibt: die von Daniel gepostete ist die mit Endstufe und somit in Relation gar nicht mehr so teuer! Das Rackmodell ohne Endstufe ist genauso teuer wi...
von khal
24.01.2013, 13:21
Forum: Holz
Thema: Altholz
Antworten: 28
Zugriffe: 12737

Re: Altholz

Olá Oscar,
bemvindo aqui ao Forum.
Sou alemão mas moro em Lisboa.
Se precisares de alguma ajuda com palavras que não souberes posso te dar uma ajuda.
Aber Du machst das ganz gut mit dem Deutsch.
Die Leute hier sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Cumprimentos e Abraço
Khaled
von khal
12.01.2013, 11:37
Forum: Offtopic
Thema: Rockinger offline?
Antworten: 8
Zugriffe: 4175

Re: Rockinger offline?

Geht bei mir (aus Lissabon) auch nicht (think) (think) (think)
von khal
07.01.2013, 15:06
Forum: Offtopic
Thema: The Fender Offset Dressing Room
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Re: The Fender Offset Dressing Room

Sehr schick, danke.
von khal
21.12.2012, 15:44
Forum: Offtopic
Thema: Mayas: Weltuntergang am 21. Dezember 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 12449

Re: Mayas: Weltuntergang am 21. Dezember 2012

Hier in Lissabon will auch nichts so recht untergehen… (think)
Wahrscheinlich hat das mit den Sparmaβnahmen zu tun :idea:
So einen Untergang, gut gemacht, den muβ man sich erst mal leisten können.
Nun gut, da wir alle noch hier sind und es auch bleiben werden: frohe Weihnachten!
von khal
14.12.2012, 17:37
Forum: Offtopic
Thema: Kemper Profiling Amp
Antworten: 56
Zugriffe: 24938

Re: Kemper Profiling Amp

capricky hat geschrieben:http://www.kpa-solutions.com/
(danke1) (danke1)
von khal
13.12.2012, 14:43
Forum: Offtopic
Thema: Kemper Profiling Amp
Antworten: 56
Zugriffe: 24938

Re: Kemper Profiling Amp

Hallo capricky, Du hast ja jetzt einiges an Erfahrung mit dem Kemper sammeln können und arbeitest in einem Musikladen, sitzt also nah an etwaigen Informationsquellen Mal ein paar Fragen: Was empfiehlst Du als Endstufe und Boxen für das Teil: eine beliebige PA oder rätst Du zu spezifischeren Lösungen...
von khal
12.12.2012, 19:00
Forum: Hardware & Teile
Thema: Guitarfetish Parts
Antworten: 3
Zugriffe: 4146

Re: Guitarfetish Parts

Artec kommt uebrigens nicht aus China sondern aus Sued-Korea und gilt als ordentliche PU-Wickelstube.
von khal
12.12.2012, 18:35
Forum: Holz
Thema: Espen aus Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 2872

Re: Espen aus Frankfurt

Ich habe vor ein paar Tagen noch 'ne Mail von denen bekommen in denen neueingetroffene Ware angepriesen wurde.
Also ganz weg koennen die nicht sein...
von khal
01.12.2012, 21:40
Forum: Oberflächenfinish und Aging
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit MOLOTOW™ PREMIUM TRANSPARENT
Antworten: 30
Zugriffe: 15626

Re: Hat jemand Erfahrungen mit MOLOTOW™ PREMIUM TRANSPARENT

Ich hatte Anfang des Jahres auf ähnliche Fragen einige Antworten von "otz" bekommen.
Guck mal hier:
http://gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=26&t=2484
Ich bin aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen sie zu überprüfen...
von khal
01.12.2012, 21:32
Forum: E-Gitarre
Thema: Wer hoert das MDF
Antworten: 24
Zugriffe: 11641

Re: Wer hoert das MDF

Fuer mich auch der Hals und der Hals-Korpus Uebergang massgeblich ob sich bei gleichen Einstellungen eine Gitarre tot oder lebendig anhoert... Genau schrieb ich ja letztens - meine ES335 klingt tot (akustisch), die Paula auch und die Fender spritzig und lebendig. :D Aber mit dem Hals (Holz und Korp...
von khal
30.11.2012, 17:14
Forum: Oberflächenfinish und Aging
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit MOLOTOW™ PREMIUM TRANSPARENT
Antworten: 30
Zugriffe: 15626

Re: Hat jemand Erfahrungen mit MOLOTOW™ PREMIUM TRANSPARENT

Da kommt für so eine kleine Dose beim Sprühen doch recht viel Farbe raus. Ich habe hier auch ein paar Dosen Molotow für ein Projekt rumstehen, warte allerdings auf besseres Wetter und mehr Zeit meinerseits um sprühen zu können. Ich habe mir gleich ein paar verschiedene Caps mitbestellt. http://shop...
von khal
18.11.2012, 13:07
Forum: Kategorie Elektrische Instrumente
Thema: BlueBody
Antworten: 133
Zugriffe: 77445

Re: BlueBody

M5PM hat geschrieben:Sollte ich mich nun weiter freuen oder mir so ganz langsam verhohnepiepelt vorkommen ..... (think)
Da es noch nicht erwähnt wurde, was für mich völlig unverständlich ist: der Hals ist HAMMER! :badgrin: :badgrin: :badgrin:
von khal
30.09.2012, 12:37
Forum: CNC Maschinen
Thema: CNC Bauthread
Antworten: 219
Zugriffe: 117239

Re: CNC Bauthread

Bild
Bild
Bild
von khal
28.09.2012, 13:01
Forum: CNC Maschinen
Thema: CNC Bauthread
Antworten: 219
Zugriffe: 117239

Re: CNC Bauthread

Die CNC Fräse faehrt gandenlos weiter.... Ein spannender Thread. Ich meld’ mich in letzter Zeit nicht zu Wort weil ich nichts qualifiziertes zu sagen habe, aber zwischendurch muss ich mal meine Hochachtung aussprechen. So ein Projekt durchzuziehen, und das noch als Familienvater und neben dem Job, ...
von khal
06.09.2012, 20:32
Forum: Offtopic
Thema: Interessante MuVis
Antworten: 1573
Zugriffe: 718199

Re: Interessante MuVis

von khal
28.08.2012, 22:13
Forum: Offtopic
Thema: Gesucht : Badradio mit CD, aber welches ist gut ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4865

Re: Gesucht : Badradio mit CD, aber welches ist gut ?

Also meine Frau nimmt das hier mit ins Bad (allerdings nicht unter die Dusche) http://www.amazon.de/Logitech-Squeezebox-Radio-WLAN-Radio-schwarz/dp/B002N2YZYU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1346184167&sr=1-1 Das ist genauso teuer wie das was Reinhard hat, ist aber vom Konzept völlig anders. Damit ho...
von khal
27.08.2012, 19:03
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Fragen zum Einbau von P90-Pickups
Antworten: 32
Zugriffe: 22314

Re: Fragen zum Einbau von P90-Pickups

Nicht mal die teuren Duesenberg Gitarren von Atze Rockinger werden in Deutschland hergestellt, sondern lediglich in Hang-Over aus Fernost-Teilen (aber qualitativ guten) zusammengestöpselt… Dann werden die PUs vermutlich auch in Asien gewickelt. In Korea gibts gute Wickelstuben die für alle möglichen...
von khal
06.08.2012, 17:46
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Schaltplan 4-Wege Tele Schalter
Antworten: 4
Zugriffe: 4965

Re: Schaltplan 4-Wege Tele Schalter

helferlain hat geschrieben:Hallo,
Die käuflich zu erwerbenden 4-Wege Schalter stehen im Ruf einer zweifelhaften Qualität, ...
Ich habe den von Fender vertriebenen, der ist nicht von zweifelhafter Qualitaet, sondern entspricht den Teilen die in den entsprechenden Teles von denen eingebaut werden.

Gruss
von khal
05.08.2012, 00:37
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Les Paul 0 0815
Antworten: 696
Zugriffe: 269266

Re: Les Paul 0 0815

Reschpekt!!! :o

Zur erweiterten Suche