Die Suche ergab 2 Treffer

von Enrico Palazzo
21.10.2016, 23:00
Forum: Akustische Instrumente
Thema: Bauthread Akustik-Jumbo
Antworten: 10
Zugriffe: 6040

Re: Bauthread Akustik-Jumbo

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Jetzt hoffe ich, dass morgen das erste Holz hier eintrifft, so dass ich hier auch mal was Produktives vorweisen kann...
von Enrico Palazzo
17.10.2016, 15:51
Forum: Akustische Instrumente
Thema: Bauthread Akustik-Jumbo
Antworten: 10
Zugriffe: 6040

Bauthread Akustik-Jumbo

Hallo zusammen, nach wochenlangem Mitlesen habe ich den Schritt aus der Anonymität gewagt, um Euch mit dem Fortschritt meines Gitarrenbaus zu belästigen. Da ich nun stramm auf die 40 zugehe, wird es langsam Zeit, sich den schwierigen... oder sagen wir mal: anspruchsvollen Dingen des Lebens zu stelle...

Zur erweiterten Suche