Die Suche ergab 2 Treffer

von Meddows
10.09.2015, 18:05
Forum: E-Bässe
Thema: E-Bass bauen: Vorüberlegungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6432

E-Bass bauen: Vorüberlegungen

Danke für die schnelle Antwort und die Wilkommenheißung! :) - Der Grund weshalb ich den Bass gerne aus einem Stück fertigen würde ist Folgender: Wegen der gewünschten Korpusform weiß ich nicht, wie man den Hals elegant daran befestigen kann. Optional könnte man den Hals doch auch lackieren um ihn we...
von Meddows
10.09.2015, 16:28
Forum: E-Bässe
Thema: E-Bass bauen: Vorüberlegungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6432

E-Bass bauen: Vorüberlegungen

Guten Abend, ich habe vor kurzem begonnen Bass zu lernen, dafür habe ich mir die preiswerte Variante des Höfner Ignition Basses aus Indonesien zugelegt. Für einen Beatles-Fan wie mich eigentlich der ideale Anfangsbass. Doch danach soll es etwas ganz besonderes werden. Daher spiele ich mit dem Gedank...

Zur erweiterten Suche