Die Suche ergab 2 Treffer

von WernerThoma
27.01.2015, 14:13
Forum: Kategorie Akustische Instrumente
Thema: [Wettbewerb] Selmer-Maccaferri Petite Bouche
Antworten: 8
Zugriffe: 16524

Re: [Wettbewerb] Selmer-Maccaferri Petite Bouche

Ok trotzdem danke für Deine Antwort, dann muss ich wohl weitersuchen. Dieses Baubuch von michael colins ist mir schon öfter empfohlen worden. Kostet aber auch gut Geld....falls Du pläne mit massangeben hättest, ich würde Dir auch einen angemessenen Preis zahlen. Im moment bin ich noch in der findung...
von WernerThoma
26.01.2015, 14:11
Forum: Kategorie Akustische Instrumente
Thema: [Wettbewerb] Selmer-Maccaferri Petite Bouche
Antworten: 8
Zugriffe: 16524

Re: [Wettbewerb] Selmer-Maccaferri Petite Bouche

Hallo ich bin sozusagen ein Hobby Gitarrenbastler, als Bauer trau ich mich nicht zu bezeichnen, aus Respekt vor den gelernten Gitarrenbauern. Ok ich möchte mir gerne nach einigen Konzertgitarren, historischen Nylonsaiten Instrumenten eine Steel Guitar bauen. Zur Zeit gefällt mir Django Reinhardt seh...

Zur erweiterten Suche