Die Suche ergab 1805 Treffer

von hatta
22.08.2017, 19:27
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Speedfish II
Antworten: 119
Zugriffe: 2238

Re: Speedfish II

Rattenscharf! :shock:

Boah echt jetzt urs! Was soll sie kosten? Ich will so'n teil!! (sabber) (titti)
von hatta
22.08.2017, 13:18
Forum: E-Bässe
Thema: Bauthread - Dicker Alfred
Antworten: 102
Zugriffe: 4477

Re: Bauthread - Dicker Alfred

Naja... nadelstiche sind im grunde genommen blasen, die offen sind. :D
Also blasen die nicht vollständig aufsteigen konnten bevor der lack angezogen hat. Somit entstehen die krater / nadelstiche
von hatta
21.08.2017, 12:09
Forum: E-Bässe
Thema: Bauthread - Dicker Alfred
Antworten: 102
Zugriffe: 4477

Re: Bauthread - Dicker Alfred

Wenns so funzt wie du schreibst, dann hast du ja die lösung schon gefunden ;) Im kfz bereich muss man da auch den lack abschleifen bis keine blasen/krater mehr übrig sind und neu lackieren. Leider führt da selten ein weg dran vorbei. Wieder ein punkt mehr für das lackiertutorial. Ich hoffe das wird ...
von hatta
21.08.2017, 10:37
Forum: E-Bässe
Thema: Bauthread - Dicker Alfred
Antworten: 102
Zugriffe: 4477

Re: Bauthread - Dicker Alfred

Ah dann ists klar! Es sind nadelstiche...
Entstehen nadelstiche dann ists meistens auf überbeschichtung oder zu schnelle/heiße trocknung zurückzuführen.
von hatta
21.08.2017, 09:25
Forum: E-Bässe
Thema: Bauthread - Dicker Alfred
Antworten: 102
Zugriffe: 4477

Re: Bauthread - Dicker Alfred

Sieht eher nach "nadelstichen" als nach bläschen aus (think)
von hatta
18.08.2017, 20:03
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Der Kemper Amp Thread (ja schonwieder einer)
Antworten: 20
Zugriffe: 680

Re: Der Kemper Amp Thread (ja schonwieder einer)

Da wären dann auch die neuen vöxe anzusprechen mit den "nu-tubes".

Sollen auch wahnsinnig gut klingen
von hatta
18.08.2017, 15:18
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Der Kemper Amp Thread (ja schonwieder einer)
Antworten: 20
Zugriffe: 680

Re: Der Kemper Amp Thread (ja schonwieder einer)

Billich isser jedenfalls nicht! ;) Es hat alles vor und nachteile... Bwi mir persönlich trägt der vorteil des gewichtes und der kompaktheit, sowie der tatsache, dass ich schnell zwischen fender clean und marshall brett umschalten (morphen) kann ohne 2 irre schweere amps mitschleppen zu müssen. Ander...
von hatta
18.08.2017, 15:09
Forum: Bauthreads akustische Instrumente
Thema: Aloha!
Antworten: 22
Zugriffe: 402

Re: Aloha!

Juhui :)
Da freuen sich die augen wieder zusehen zu dürfen ! (dance a)
von hatta
17.08.2017, 21:45
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Speedfish II
Antworten: 119
Zugriffe: 2238

Re: Speedfish II

V7 :D
von hatta
16.08.2017, 16:41
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Der Kemper Amp Thread (ja schonwieder einer)
Antworten: 20
Zugriffe: 680

Re: Der Kemper Amp Thread (ja schonwieder einer)

Es kommt immer anders als man denkt!
Bin leider nicht nach münchen gekommen... dann stand noch ne reparatur beim auto an, das geld ging dann dafür drauf ...

Aber gut sing braucht weille ;)
von hatta
16.08.2017, 11:25
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Speedfish II
Antworten: 119
Zugriffe: 2238

Re: Speedfish II

+1 für V5
von hatta
14.08.2017, 13:40
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 1218
Zugriffe: 158321

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

Ich hätte noch genug werbefläche... das kostet aber...sag ich euch gleich :badgrin: ;)

Wo nimmst du bitte das abfallholz her? In dem abfall container möcht ich auch mal wühlen :)

Ja bea.. die erklärung zum bohren wäre interessant (think)
von hatta
13.08.2017, 19:24
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 1218
Zugriffe: 158321

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

:shock: Was wie haare bohren?
von hatta
13.08.2017, 14:26
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 1218
Zugriffe: 158321

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

bea hat geschrieben:
13.08.2017, 13:35
Rasur ist doch kein "wegmachen". Die Biester wachsen doch gerade weiter...
Alles Andere grenzt aber an Massochismus (whistle)
von hatta
12.08.2017, 19:39
Forum: E-Bässe
Thema: Basslownia
Antworten: 98
Zugriffe: 10152

Re: Basslownia

Kommt jetzt drauf an ob schon genug klarlack drauf ist. Wenn ja, kann man schleifen und polieren. Wenn nein entweder so lassen, oder leicht anschleifen, dann ne gute schicht klarlack drauf (2 bis 3 schritzgänge) dann trocknen lassen, alles sauber schleifen bis p4000 und dann polieren. Das gibt dann ...
von hatta
12.08.2017, 08:23
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 1218
Zugriffe: 158321

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

8) cooler tisch!
Und da kann ja noch jede menge reingepackt werden :D
von hatta
11.08.2017, 23:12
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Speedfish II
Antworten: 119
Zugriffe: 2238

Re: Speedfish II

So wars ja gemeint :D

Also beide teile erst beizen und komplett samt schnittkanten lackieren, danach das ganze mkt dem harz befüllen. Am schluss dann komplett nochmal klarlack drüber.
von hatta
11.08.2017, 19:31
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Speedfish II
Antworten: 119
Zugriffe: 2238

Re: Speedfish II

Da wäre sonst noch die möglichkeit beide teile zu beitzen und zu lackieren, erst dann das harz eingießen...

Aber das wird schon urs!
von hatta
11.08.2017, 10:16
Forum: Offtopic
Thema: Schallplattenreinigung mit Titebond
Antworten: 9
Zugriffe: 246

Re: Schallplattenreinigung mit Titebond

Hm... naja, bei der aufgetragenen menge wird der leim denke ich erst nach wochen komplett glashart durchgehärtet sein...

Natürlich sollte man keinen heißen knochenleim dafür nehmen :badgrin: (whistle)
von hatta
11.08.2017, 10:11
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 1218
Zugriffe: 158321

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

Sieht gut aus

Was kostet der millimeter werbefläche bei dir? ;)
von hatta
10.08.2017, 23:20
Forum: Offtopic
Thema: Schallplattenreinigung mit Titebond
Antworten: 9
Zugriffe: 246

Re: Schallplattenreinigung mit Titebond

8) auf diese idee muss man mal kommen!
Hm... da wären noch so einige alte schallplatten in der schublade (think) :D
von hatta
10.08.2017, 18:55
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Speedfish II
Antworten: 119
Zugriffe: 2238

Re: Speedfish II

Ich hätte die laubsäge dabei 1000 mal verflucht :lol:
Irre was du da wieder machst (clap3)
von hatta
10.08.2017, 18:27
Forum: Offtopic
Thema: Unglaubliche Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: Unglaubliche Fotos

Naja... ist bei uns nichts anderes...
Die dürfen nicht arbeiten!

Nur was macht jemand, der nicht arbeiten darf? Genau... man kommt auf dumme gedanken.

Alles weitere spare ich mir. Dieses thema ist mir zu heikel um da mitzudiskutieren.
von hatta
10.08.2017, 17:12
Forum: Offtopic
Thema: Unglaubliche Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: Unglaubliche Fotos

Sehr schön geschrieben! Mehr bedarf es da garnicht :!: Zum antrieb: guck mal bei der hobelmaschine rechts davon! Da ist eine art verkleidung/kasten. In solchen verkleidungen wurden die transmissionsriemen eingefasst, wenn sie an dieser position nicht direkt von der decke sonder über einen weiteren q...

Zur erweiterten Suche