Die Suche ergab 7 Treffer

von Jarle
16.06.2017, 20:38
Forum: Offtopic
Thema: Praktikumsgesuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

Re: Praktikumsgesuche

Als Arbeitsnachweis, hier mein letztes Projekt - eine Strat mit kompletten Innenleben. Jedes Teil vom Gurtpin, Mechaniken bis zum Saitenreiter wurde einzeln "hergestellt". Nicht! gerendert, komplett in Inventor erstellt um stp Datein ausgeben zu können. Renderarbeiten etc sind aber auch kein Problem...
von Jarle
16.06.2017, 20:27
Forum: Offtopic
Thema: Praktikumsgesuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

Praktikumsgesuche

Hallo Jungs und Mädels! vielleicht kennt der ein oder andere meinen Namen noch.. ich habe im Gearbuilder Board damals mit 14 angefangen E-Gitarren zu bauen und einige Freunde kennengelernt, die über die Jahre aber alle durch nicht Kontakt verloren gegangen sind.. :( Durch mehr oder weniger (un)glück...
von Jarle
30.07.2016, 20:48
Forum: Schablonen und Jigs
Thema: Binding Jig - Stewmac oder Siminoff
Antworten: 1
Zugriffe: 4135

Binding Jig - Stewmac oder Siminoff

Hallo Jungs und Mädels, ich möchte das Binding einer Westergitarre nacharbeiten. Sie hat eine gewölbte Decke (sorry, Boden). Könnt ihr mir ein Tool empfehlen? Hoffe ich hab die Frage in der richtigen Rubrik gestellt. Evtl sogar mit einer deutschen Beuzusquelle? Oder mach ichs doch ganz anders, als m...
von Jarle
24.08.2014, 11:05
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Extremes Massebrummen SH2/SH4
Antworten: 5
Zugriffe: 3446

Re: Extremes Massebrummen SH2/SH4

Danke für eure Antworten! Masse und Hot tauschen hat nichts gebracht, das knistern im Poti ist auch geblieben. Allerdings scheint das Rätsel gelöst. Schließe ich den Amp an die Steckdose am Sicherungskasten an, ist kein Brummen mehr vorhanden, bei keiner der Les Pauls die hier sind. Jeh weiter ich m...
von Jarle
23.08.2014, 17:42
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Extremes Massebrummen SH2/SH4
Antworten: 5
Zugriffe: 3446

Re: Extremes Massebrummen SH2/SH4

was neuerdings auffällt ist, dass beide PushPulls knartzen wenn man am Regler spielt.

Abschirmfolie ist nicht vorhanden, verkabelt wurde mit abgeschirmten Göldo Kabel.

Brummquellen sind keine Vorhanden im Zimmer,bei Berührung der Tonabnehmer hört das Brummen auch auf.
von Jarle
23.08.2014, 16:52
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Extremes Massebrummen SH2/SH4
Antworten: 5
Zugriffe: 3446

Extremes Massebrummen SH2/SH4

Hallo liebe Gearbuilder Community, ich melde mich nach Jahren der Abstinenz mit einem Hilferuf wieder. Hier liegt eine Aria Les Paul Kopie vor mir, die umgebaut werden soll. Alles läuft super, aber die Elektronik kostet mir gerade meinen letzten Nerv. Ich habe einen Sh2 am Hals und einen Sh4 eingeba...

Zur erweiterten Suche