Die Suche ergab 19 Treffer

von Lupo
22.01.2017, 11:52
Forum: Suche/Biete
Thema: Biete Atlas Copco Faustschwingschleifer.
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Re: Biete Atlas Copco Faustschwingschleifer.

Hallo ,

ist der Schleifer noch zu haben?

VG
Lupo
von Lupo
01.04.2015, 15:16
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Kabelloser lasergeführter Hobel
Antworten: 8
Zugriffe: 5302

Re: Kabelloser lasergeführter Hobel

Hallo, Superteil, wenn nur heute nicht der 1.4. wäre.

Gruß Lupo
von Lupo
30.01.2015, 17:18
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Dynacord Bassking
Antworten: 19
Zugriffe: 10485

Re: Dynacord Bassking

Hallo bea,
ich würde gern die Sturzschäden Deines BASS-King ansehen. Die Bilder lassen sich aber leider nicht öffnen!
Gruß
Lupo
von Lupo
06.12.2014, 17:16
Forum: Maschinenwerkzeuge
Thema: Potimulde schleifen ...aber wie
Antworten: 19
Zugriffe: 12289

Re: Potimulde schleifen ...aber wie

Hallo,
wenn möglich, gib doch mal den ungefähren Durchmesser und vielleicht sogar die ca. Gradzahl an.
Gruß
LUPO
von Lupo
09.11.2014, 12:07
Forum: E-Gitarre
Thema: Plektren-Halter
Antworten: 3
Zugriffe: 2355

Re: Plektren-Halter

Gute Idee, aber warum so viel Schrauben. Ist doch reine Verschwendung.

Gruß
LUPO
von Lupo
03.10.2014, 17:57
Forum: Suche/Biete
Thema: Verkaufe Handgebaute St Style Gitarre
Antworten: 6
Zugriffe: 2940

Re: Verkaufe Handgebaute St Style Gitarre

Kollege, ich glaube, Du bist hier im falschen Forum!

Lupo
von Lupo
19.09.2014, 17:57
Forum: Restaurieren und Reparieren
Thema: Ibanez Les Paul-Kopie wiederbelebt
Antworten: 12
Zugriffe: 9972

Re: Ibanez Les Paul-Kopie wiederbelebt

Sehr, sehr schönes Teil, und sauber aufbereitet!

LUPO
von Lupo
14.09.2014, 16:53
Forum: Suche/Biete
Thema: DDR PICKUPS
Antworten: 3
Zugriffe: 2550

Re: DDR PICKUPS

DDR Pickups bin auch so ein "alter" Gitarrenquäler. Ich finde es immer wieder interessant, wenn es doch noch Leute gibt die sich mit diesen Instrumenten und deren Erhaltung befassen. Viel Glück bei der Suche! HALT: mir fällt doch noch eine eventuelle ET- Quelle ein. Rufe doch einfach mal den Karl-He...
von Lupo
31.07.2014, 21:38
Forum: Offtopic
Thema: Les Paul Thread - Stairway to Cake
Antworten: 13
Zugriffe: 4765

Re: Les Paul Thread - Stairway to Cake

Mit viel Geschick und einer ruhigen Hand, die Du wahrscheinlich "noch" hast, Könntest man noch ganz feine Saiten aus Zuckerguss drauf bringen.
von Lupo
12.07.2014, 13:26
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Nichts für schwache Nerven
Antworten: 9
Zugriffe: 4257

Re: Nichts für schwache Nerven

Aber "Ballistol" (Waffenöl( macht es auch. Man müsste einen Vergleichstest machen.

Lupo
von Lupo
09.07.2014, 19:33
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Nichts für schwache Nerven
Antworten: 9
Zugriffe: 4257

Re: Nichts für schwache Nerven

ich übrigens auch seit ca. 1970 . Das Zeug erweckt alles wieder zum Leben

Lupo
von Lupo
09.07.2014, 19:26
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Suche Trickschalter für Musima-Gitarren
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Re: Suche Trickschalter für Musima-Gitarren

sag mal, Du musst doch gewartet haben das ich wieder mal einen Wunsch habe. Naja, Gold kann man auch nicht genug haben.
Aber zur Sache: eine von den 4 Schalterstellungen hat leider keinen Appetit irgendwelche Signale durchzulassen.
Wäre super, wenn Du etwas finden würdest.

Lupo
von Lupo
09.07.2014, 16:21
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Suche Trickschalter für Musima-Gitarren
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Suche Trickschalter für Musima-Gitarren

IMG_0982.JPG
Hallo Zusammen,

ich suche einen Trickschalter der in den 60 - 70 er Jahren in den Musima / Migma / Eterna Gitarren verwendet wurde.
Vielleicht hat doch noch jemand in seiner Schatzkiste so ein Teil.?
Das Foto könnte bei der Suche helfen.

Gruß Lupo
von Lupo
04.07.2014, 16:46
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Marma Bass Elektronik reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4075

Re: Marma Bass Elektronik reparieren

Danke, mit dir lässt es sich arbeiten.

Lupo
von Lupo
04.07.2014, 16:02
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Marma Bass Elektronik reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4075

Re: Marma Bass Elektronik reparieren

Sorry, zu den Mechaniken wollte ich eigentlich noch etwas sagen. Stimmt, die Flügel waren ursprünglich aus weisem Kunststoff. Irgendwann waren die Weichmacher verfolgen und die Dinger sind fast von selbst zerfallen. Die Mechaniken selbst sind noch die alten. Trotz langem Suchen bei dutzenden Anbiete...
von Lupo
04.07.2014, 14:00
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Marma Bass Elektronik reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4075

Re: Marma Bass Elektronik reparieren

Hallo capricky, an die Kondensatoren hatte ich auch schon gedacht. Sogar schon welche gekauft. Aber ich denke, das sind wohl nicht die passenden, obwohl sie die Werte haben (Foto). Oder sind die jetzt generell so klein? Die Werte auf den Kond. sin das Nano, Mikro oder was für Farad? Der Schaltplan s...
von Lupo
04.07.2014, 09:03
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Marma Bass Elektronik reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4075

Re: Marma Bass Elektronik reparieren

IMG_0998.JPG Hallo capricky, vielen Dank für die schnelle Antwort. An der "Baustelle" werde ich wohl noch einige Zeit werkeln. - TA habe ich mit Stimmgabel überprüft. Übertragen Schwingungen einwandfrei. - Klinkenbuchse ist nagelneu (Thomann) - Kabel zu den TA sind i.O., Schirmgeflecht hat keinen G...
von Lupo
02.07.2014, 09:29
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Marma Bass Elektronik reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4075

Marma Bass Elektronik reparieren

Habe meinen alten Marma Bass optisch und technisch wieder richtig in Ordnung gebracht. Die Elektronik gibt allerdings nicht mehr das her was sie sollte. - Ton-Poti reagiert nicht vollständig - Mehrfachschalter ist eine Stellung tot Frage: Wie kann ich Tonabnehmer ohne Ausbau auf Funktionsfähigkeit p...
von Lupo
13.05.2014, 13:43
Forum: Hardware & Teile
Thema: Suche hochwertige Poti-Knöpfe mit Skale
Antworten: 3
Zugriffe: 2928

Re: Suche hochwertige Poti-Knöpfe mit Skale

warum zu ebay, geh doch zu thomann!

Zur erweiterten Suche