Die Suche ergab 2 Treffer

von cus
12.02.2016, 13:27
Forum: Setup
Thema: kompensierter Sattel/Earvana
Antworten: 3
Zugriffe: 3598

Re: kompensierter Sattel/Earvana

Ok, vielen Dank.
Hab mittlerweile auch gelesen, dass Ernie Ball diesbezüglich einen Rechtsstreit gegen Earvana geführt und gewonnen hat. Das heißt, man kann tatsächlich die Kerbentiefe in einem Sattel patentieren lassen...

Klaus
von cus
11.02.2016, 15:02
Forum: Setup
Thema: kompensierter Sattel/Earvana
Antworten: 3
Zugriffe: 3598

kompensierter Sattel/Earvana

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe eine Frage zur Kompensation von Sätteln. In diesem Beitrag (https://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=20&t=3442) wird erklärt, wie und warum man diese Kompensation vornehmen soll. Mich wundert jetzt nur, dass der von vielen gel...

Zur erweiterten Suche