Die Suche ergab 3 Treffer

von softmonaut
05.09.2016, 10:17
Forum: Oberflächenfinish und Aging
Thema: Alte Gitarre neu lackieren: Lackschichtaufbau mit Airbrush
Antworten: 4
Zugriffe: 3492

Re: Alte Gitarre neu lackieren: Lackschichtaufbau mit Airbru

Hallo capricky, herzlichen Dank für deine Antwort. Der aktuelle Farbton ist ein Zitronengelb. Es soll nun ein Graphitschwarz aufgetragen werden. Dings und Dongs habe ich mit 2K Epoxy-Kleber ausgebessert und das Ganze stufenweise bis auf 800er Korn nass geschliffen. Deinen Ausführungen zufolge sollte...
von softmonaut
04.09.2016, 10:43
Forum: Oberflächenfinish und Aging
Thema: Alte Gitarre neu lackieren: Lackschichtaufbau mit Airbrush
Antworten: 4
Zugriffe: 3492

Alte Gitarre neu lackieren: Lackschichtaufbau mit Airbrush

Hallo Gemeinde, meine 25 Jahre altes Gitarrenbauprojekt soll endlich abgeschlossen werden. Jetzt geht es ans Lackieren. Da ich damit nicht so viel Erfahrung habe wie ihr, benötige ich euren Rat. Ausgangssituation: Schicht Acryllack auf Body (Body wurde damals in Autolackiererei lackiert) Fräsungen s...

Zur erweiterten Suche