Die Suche ergab 5 Treffer

von bananaboat
16.08.2013, 14:40
Forum: Software
Thema: praktische Apps für "Ei- und Smartphöner"
Antworten: 29
Zugriffe: 37172

Re: praktische Apps für "Ei- und Smartphöner"

Hier: http://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=10&t=3872 Den Android-Teil habe ich mal soweit befüllt. Den iPhone Teil kann ich zur Zeit nicht machen. Entweder am Wochenende oder jemand soll das übernehmen :-) Gruss, Daniel Ja klar sag mir einfach bescheid.. ich bastel sowas mit Links :oops: :b...
von bananaboat
13.08.2013, 11:51
Forum: Holz
Thema: Holzlagern im Wohnraum
Antworten: 13
Zugriffe: 8397

Re: Holzlagern im Wohnraum

Ja ich denke wenig Feuchtigkeit ist eigentlich das wichtigste, klar sonst quillt das Holz einfach aus. Termiten sollten auch nicht unbedingt im Haus wohnen .. :D
Aber ansonsten gibt es für Holz keine besonderen Lagerbedingungen..
von bananaboat
13.08.2013, 11:49
Forum: Offtopic
Thema: Wie stark schadet Sonnenlicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1707

Wie stark schadet Sonnenlicht?

Hallo Leute.. jetzt im Sommer bin ich ja begeisterter Fan davon, einfach auf dem Balkon zu sitzen und vor mich hinzuschrubbern (wie meine Nachbarn es immer so nett sagen) - jetzt im Sommer sitz ich da im Moment allerdings noch ohne Sonnenschutz - tut das der Gitarre eigentlich was ab? Also klar, wen...
von bananaboat
08.08.2013, 12:15
Forum: Offtopic
Thema: Möbelbau Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 5465

Re: Möbelbau Frage

aljosha hat geschrieben:hoechstvermutlich machen die das Zeug aus geschlitzten MDF Platten (Topan)
die lassen sich gut biegen und werden dann halt mit entsprechender Form verleimt

dann die kanten weiss und 5mm Klarlack drauf, hochglanzpolieren, fertig...
Klingt logisch.. Aber einfach nur verleimt.. ?

Zur erweiterten Suche