Die Suche ergab 4 Treffer

von D.Georgi
18.08.2016, 16:25
Forum: Holz
Thema: Select Strat Nachbau
Antworten: 8
Zugriffe: 5479

Re: Select Strat Nachbau

wie sich der Lack im `Dauertest`bewährt, wird sich zeigen . Der Tip mit dem Pflegemittel ist auf jeden Fall 8) interessant, hab mich noch nicht mit der Pflege von mattierten Flächen beschäftigt. Bei Hochglanz ist es relativ einfach den ursprünglichen Glanz wieder herzustellen (mit Schwabbel, Politur...
von D.Georgi
18.08.2016, 10:48
Forum: Holz
Thema: Select Strat Nachbau
Antworten: 8
Zugriffe: 5479

Re: Select Strat Nachbau

Ok, hab 2x dünn mattlackiert - vielleicht bleibts auch so 8)
und so sieht der Korpus jetzt aus :
20160818_104040.jpg
von D.Georgi
16.08.2016, 16:23
Forum: Holz
Thema: Select Strat Nachbau
Antworten: 8
Zugriffe: 5479

Re: Select Strat Nachbau

Das Furnier hat Standartdicke, also ca. 1mm. Lässt sich so natürlich auch besser um die Schräge biegen. Wollte heute lackieren, aber das Spritzteil ist kaputt, jetzt brauch ich erst mal Ersatzteile ... :( Werde das ganze übrigens matt lackieren und nachher fein schleifen (gab mal eine Hand Stained S...
von D.Georgi
15.08.2016, 14:52
Forum: Holz
Thema: Select Strat Nachbau
Antworten: 8
Zugriffe: 5479

Select Strat Nachbau

Nachdem ich hier vor 2 Jahren ein Selbstbau Projekt einer select Strat verfolgt habe, widme ich mich nun selber einem solchen Projekt. Die Vorgabe war klar : 8725418_800.jpg Erlebody - Riegelahorndecke und das ganze in Cherry sunburst. Also Body mit Schablone gefräst , Riegelahornfurnier auf der Fur...

Zur erweiterten Suche