Die Suche ergab 30 Treffer

von danyma
05.11.2016, 09:33
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: JK MK IV
Antworten: 160
Zugriffe: 65447

Re: JK MK IV

Gefällt mir richtig gut, wenn es nach mir ginge sollte es ne 7 Saiter werden :D
Bin auf die Doku deines baus schon ganz gespannt (dance a)
von danyma
16.10.2015, 15:52
Forum: elektrische Maschinen
Thema: Universal Holzbearbeitungsmaschine
Antworten: 29
Zugriffe: 12727

Re: Universal Holzbearbeitungsmaschine

Hallo, alle die den Safe T Planer haben.
Ist es möglich den Fräser auch in die Oberfräse einzuspannen?
Welche Schaftgröße hat der Planer denn?

danyma
von danyma
02.10.2015, 09:48
Forum: E-Gitarre
Thema: Elektronik/Features einer innovativen E-Gitarre
Antworten: 11
Zugriffe: 5002

Re: Elektronik/Features einer innovativen E-Gitarre

Ein Humbucker mit nem On/off Schalter
von danyma
28.09.2015, 18:16
Forum: Hardware & Teile
Thema: Suche technischen Kunststoff
Antworten: 13
Zugriffe: 5947

Re: Suche technischen Kunststoff

Ich habe auch noch jedemege Pom rumliegen, hatte in Zukunft mal vor Sättel daraus zu machen. Jemand erfahrung ob das Zeug dafür geeignet ist?

danyma
von danyma
14.07.2015, 00:01
Forum: Leime, Kleber, Harze, Spachtel, Reiniger, Schleif- und Poliermittel
Thema: 3M Schleifpapier selbstklebend
Antworten: 28
Zugriffe: 24039

Re: 3M Schleifpapier selbstklebend

Hallo allerseits, auch wenn hier schon lange nichts mehr dazu berichtet wurde, will ich euch dies nicht vorenthalten. Ich hab lange gesucht weil ich wie viele andere auch einfach zu geizig war 30€ für 10m selbstklebendes Schleifpapier auszugeben. Jedenfalls hab ich 45m für knapp 30€ inkl. Versand ge...
von danyma
13.06.2015, 15:05
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Brauche Fretbender hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5104

Re: Brauche Fretbender hilfe

Also. Ich habs jetzt gefixt und zwar hab ich den Draht durch den Bender gezogen und das Stück was dann an raus kam immer wieder nach und nach runter gedrückt (gebogen) danach war der radius natürlich viel grösser, danach den Bender perfekt für meine 16'' eingestellt und nochmal durchgezogen, hat sup...
von danyma
13.06.2015, 08:52
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Brauche Fretbender hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5104

Brauche Fretbender hilfe

Hallo zusammen, Ich hab mir den Fretbender ausgeliehen und wollte stainless steel Bunddraht auf 16'' Biegen, der Bunddraht war aber schon auf genau 12'' vorgebogen. Sehe ich das richtig dass ich mit dem Bender nicht hinbekommen kann? Es muss ja ne Lösung geben, Bunddraht zurück zu Biegen, bzw von ei...
von danyma
24.03.2015, 18:39
Forum: Suche/Biete
Thema: Wandhalter für Gitarren und diverse Tonabnehmer
Antworten: 11
Zugriffe: 5836

Re: Wandhalter für Gitarren und diverse Tonabnehmer

Top, hab eh gerade welche gesucht, das kommt mir gerade super entgegen.
Ich nimm 5 ;)
von danyma
18.12.2013, 11:23
Forum: Galerie
Thema: RK Mk I
Antworten: 16
Zugriffe: 7165

Re: RK Mk I

Sehr geil find ich dein Jack Input, hab ich so noch nicht gesehen. (clap3)
von danyma
28.11.2013, 17:40
Forum: Suche/Biete
Thema: Biete Engl XXL Box an
Antworten: 1
Zugriffe: 1642

Re: Biete Engl XXL Box an

Nicht mehr Verfügbar.
Hatte ja anscheinend eh niemand Interesse. ;)


danyma
von danyma
11.11.2013, 17:08
Forum: Treffen
Thema: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber
Antworten: 68
Zugriffe: 39326

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Ich wäre auch sehr interessiert. Und Frankfurt ist von mir aus auch nicht die Welt


danyma
von danyma
10.11.2013, 15:00
Forum: Suche/Biete
Thema: Gemeinschaftsaktion: Makassar Griffbretter
Antworten: 80
Zugriffe: 32759

Re: Gemeinschaftsaktion: Makassar Griffbretter

Ab wann geht der Verkauf los? hier wurde schon lang nichts mehr bekannt gegeben!

danyma
von danyma
10.11.2013, 15:00
Forum: Suche/Biete
Thema: Gemeinschaftsaktion: Makassar Griffbretter
Antworten: 80
Zugriffe: 32759

Re: Gemeinschaftsaktion: Makassar Griffbretter

Ab wann geht der Verkauf los? hier wurde schon lang nichts mehr bekannt gegeben!

danyma
von danyma
10.11.2013, 14:57
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Der 24h Tele Bau
Antworten: 110
Zugriffe: 40454

Re: Der 24h Tele Bau

Super, da bin ich mal gespannt.
So was sollte man eigentlich mal bei einem Forumtreffen machen. Das wäre doch mal was.

danyma
von danyma
04.11.2013, 17:08
Forum: E-Gitarre
Thema: Mechaniken Positionierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3831

Re: Mechaniken Positionierung

Kann ich hier den Goldenen Schnitt irgendwie anwenden?
Ich wüsste jetzt eigentlich nicht was hier genau Mayor und Minor wäre.

Habt ihr vlt. ein Tipp für mich?
von danyma
03.11.2013, 20:49
Forum: E-Gitarre
Thema: Mechaniken Positionierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3831

Mechaniken Positionierung

Hi, ich bin bei der Planung meiner ersten Gitarre, um bekomme die Mechaniken Positionierung nicht richtig hin. Ich möchte gern das die Mechaniken sowie natürlich der lauf der Saiten vom Sattel zur Mechanik gut aussieht. Ich hab schon hier im Forum sowie bei unseren Nachbarn und das ganze Netz durchs...
von danyma
05.10.2013, 11:02
Forum: Suche/Biete
Thema: Biete Engl XXL Box an
Antworten: 1
Zugriffe: 1642

Biete Engl XXL Box an

Hallo zusammen, biete die ENGL XXL Box an. Die Box hat noch nie ne Bühne gesehen, steht im Nichtraucher Proberaum und ist Komplett funktionstüchtig, (kann natürlich vor Ort getestet werden)bin jetzt auf ne Marshall Box umgestiegen und brauche sie deshalb nicht mehr. 4x 12" Speaker, Vintage 30 Speake...
von danyma
03.10.2013, 19:50
Forum: Suche/Biete
Thema: Gemeinschaftsaktion: Makassar Griffbretter
Antworten: 80
Zugriffe: 32759

Re: Gemeinschaftsaktion: Makassar Griffbretter

Hi,
Vorkasse wäre bei mir auch kein Problem.

danyma
von danyma
18.09.2013, 22:38
Forum: Suche/Biete
Thema: Gemeinschaftsaktion: Makassar Griffbretter
Antworten: 80
Zugriffe: 32759

Re: Gemeinschaftsaktion: Makassar Griffbretter

also, ich würde wenn´s geht auch 2 Tops nehmen, wenns geht auch Bookmatch.
Ja, Stratgrösse 6-8 mm


mfg danyma
von danyma
05.09.2013, 22:06
Forum: Suche/Biete
Thema: Gemeinschaftsaktion: Makassar Griffbretter
Antworten: 80
Zugriffe: 32759

Re: Gemeinschaftsaktion: Makassar Griffbretter

Hi hätte auch Interesse an nen Top und Griffbretter!
Größe und Preise wären Top.


danyma
von danyma
28.06.2013, 15:10
Forum: Suche/Biete
Thema: Suche Basshalsrohling und Griffbrett.
Antworten: 6
Zugriffe: 3958

Re: Suche Basshalsrohling und Griffbrett.

Hi, die Mensur solltest du noch mit angeben.



Danyma
von danyma
12.05.2013, 01:13
Forum: Offtopic
Thema: TV-Tipp heute 19:45
Antworten: 11
Zugriffe: 4661

Re: TV-Tipp heute 19:45

Tada, habs mal aufgenommen und hochgeladen.
Für die die es verpasst haben:
http://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=44&t=3650
von danyma
11.05.2013, 23:31
Forum: Bücher, DVD's, Videos
Thema: Instrumentenbauschule in Hallstatt - Hoagascht Saitenweise
Antworten: 7
Zugriffe: 11380

Instrumentenbauschule in Hallstatt - Hoagascht Saitenweise

Ein Bericht über die Instrumentenbauschule in Hallstatt

1920x1080p (dance a)
1,51 GB
25 min.
wmv Format
2 Parts:

http://ul.to/hirgyby4
http://ul.to/tvxo7i3g
von danyma
16.04.2013, 17:31
Forum: Suche/Biete
Thema: Suche Einhandhobel
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Re: Suche Einhandhobel

Hi, schau mal hier mit flacher Sohle: http://www.ebay.de/itm/4-Geigenbauhobel-Mini-Hobel-fur-Geigenbau-Geige-Mini-Planes-flache-Sohle-/400459341865?pt=Streich_und_Zupfinstrumente&hash=item5d3d3ca029 und hier einmal mit runder Sohle: http://www.ebay.de/itm/4-Geigenbauhobel-Mini-Hobel-fur-Geigenbau-Ge...
von danyma
05.04.2013, 18:11
Forum: Software
Thema: .dwg in eine Polygonkontur umwandeln, als .dxf exportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 8214

Re: .dwg in eine Polygonkontur umwandeln, als .dxf exportier

Hi, hab dir mal die Kontur, E Fach und Pickup mal in Poligonlinien umgewandelt und den Rest gelöscht, reicht dir bzw. dem Hilfsbereiten Herrn das?

Daniel

Zur erweiterten Suche